Praesidium Klaus

Praesidium Michael

Michael Irrgang

Sportwart

Alle zusammen haben wir uns wählen lassen, um mit unserer Kompetenz und unserer Einsatzbereitschaft den Satzungszweck des Vereins, den Ultralaufsport zu fördern, umzusetzen. In der Mitgliederversammlung am 08.04.2022 in Ubstadt-Weiher wurde das Präsidium neu gewählt.

Christian Mohr, Präsident von 2015 bis 2020 und seitdem Vizepräsident trat nicht mehr für ein Präsidiumsamt an. Sein Amt hat Fabian Benz übernommen.

Vorgängerpräsidium 2020: Link

Zuletzt aktualisiert: 15.04.2022 von Michael Irrgang