Melanie und Steffen Kohler beim 36. Berlin-Marathon

Melanie und Steffen waren beim Berlin-Marathon und berichten:

„Welch ein gigantisches Erlebnis, Emotionen ohne Ende und Tränen im Ziel.

In unserem zweiten Marathon für die LG DUV sind wir erstmals in deren neuen Laufshirt gestartet. Ein bisschen Stolz macht das ja schon!

Für mich selbst war es vom ersten bis zum letzten Meter Genuss pur, so habe ich die wirklich einzigartige Atmosphäre mit über 100 Bildern und einem kurzen Film während des Laufens versucht festzuhalten.

Mein Schatz musste wegen beruflicher Probleme und der dadurch bedingten körperlichen und geistigen Leere ihre Bestzeitambitionen (sie wollte unter 4:15 bleiben) leider bei Kilometer 21 begraben und ab Kilometer 35 mit der totalen Erschöpfung kämpfen, hielt aber super durch und finishte dennoch trotz dieser Umstände gemeinsam mit mir in wirklich guten 4:28,37.

Dies war 100%ig nicht unser letzter Start in Berlin, ich denke genauso wie jeder Läufer einmal im Leben nach Biel muss, sollte er auch einmal in Berlin gelaufen sein. Eine perfekte Organisation, wunderschöne Strecke, Zuschauer ohne Ende auf der gesamten Route, über 50 Musikbands und ein einzigartiger Zieleinlauf durch das Brandenburger Tor sind nur einige Argumente. Absolute Gänsehautatmosphäre!

Berlin, wir kommen wieder!

Weitere Infos sowie Bilder und der Film unter: runningfreaks.de“
 

Herzlichen Glückwunsch!

Wolfgang Olbrich, Sportwart

Nach oben scrollen