pr16 christian

pr16 alex

Alexander Lauterbach

Rechtswart

Alle zusammen haben wir uns aufstellen und wählen lassen, um mit unserer Kompetenz und Einsatzbereitschaft den Satzungszweck des Vereins umzusetzen. Wir wollen wieder mit dem Verein stärker sichtbar sein, in der Ultramarathon Bundesliga gut abschneiden und für unsere Mitglieder attraktiv sein.

Das Präsidium wurde in dieser Zusammensetzung am 09.02.2018 in Rheine gewählt.

Vorgängerpräsidium: Link

Zuletzt aktualisiert: 21.03.2018 von Michael Irrgang