FGGU Logo 660

Online-Anmeldung ist geöffnet: <hier klicken>

Auf dem wunderschönen Frankfurter Grüngürtelwanderweg planen wir am 17.10. einen Ultralauf aufzurichten, den Frankfurter Grüngürtel Ultra oder kurz: FGGU.

Es werden 2 Strecken angeboten. Die ganze Runde hat 68km und bei einem Start am ersten Versorgungspunkt wird die zu laufende Strecke ca 50 km lang sein.

Wir planen drei, coronagerechte Versorgungspunkte und eine Zielverpflegung. Es wird für alle Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde geben sowie für die Finisher beider Strecken einen Eintrag in der DUV-Statistik. Das Teilnehmerlimit wird voraussichtlich 100 Gesamtstarter sein.

Aktuell verhandeln wir noch die genauen Standorte der VPs, aber die Stadt Frankfurt hat bereits ihre Genehmigung signalisiert, sodass wir in Kürze die genaue Ausschreibung und Anmeldungsmöglichkeit freischalten können.

Für die LG Ultralauf-Mitglieder haben wir in der Nähe vom Start/Ziel ein ganzes Hotel reserviert und planen nach dem Lauf unsere jährliche Jahresabschlussfeier.

Wir freuens uns auf Eure Teilnahmen

Euer LGU Präsidium