Klaus Schwäbig, Holger Brill und Karlheinz Würtz vertreten die Farben der LG DUV bei der DM im 100 km Straßenlauf in Ahrweiler. Damit ist also ein komplettes Männerteam am Start. Hoffen wir einmal drauf, dass keiner ausfällt und so eine Mannschaftswertung zusammenkommt.

Euch Dreien viel Erfolg an der Ahr. Unser Präsident Stefan Hinze wird vor Ort sein und für die DUV einen Liveticker einrichten. Sicher kann er Euch aber auch noch den ein oder anderen kleinen Helferdienst erweisen und zumindest eure Sachen am DUV-Stand aufbewahren! J

Haut rein Jungs!

Wolfgang Olbrich, Sportwart