In der Vereinsvitrine.....

Die Meisterschaftsplakette des Landessportbundes Rheinland-Pflaz in Gold

ME Medaille

Im Rahmen einer netten Veranstaltung "Meisterehrung" wurde die erfolgreiche Frauenmannschaft der LG DUV für den Sieg bei der 100km-Meisterschaft mit dieser großen Medaille ausgezeichnet.

ME01

Kirsten Althoff, Katharina Bey und Evi Piehlmeier

Leipzig Frauen

Kathi, Evi und Kirsten bei ihrem Erfolg in Leipzig.

ME2016 Urkunde

Die Ehrungsurkunde.

MV5

Die Plakette wurde im Rahmen der LG Ultralaufmitgliiederversammlung am 11.3.2017 in Münster vom Sportwart Michael Irrgang an Kirsten verschenkt.

Bericht von der Meisterschaft in Leipzig: Hier klicken

Bericht von der Meisterehrung in Bingen: Hier klicken