JBL23Logo1 330Text: Logo, Bilder: Michael Irrgang, 25.04.2023

Bis zum 30.4. kann man sich preiswert zum Jubiläumslauf anmelden, danach kostet die Startnummer ein wenig mehr. Wie viele Veranstalter von Sommerveranstaltungen haben auch wir noch einige Startplätze frei, obwohl wir nur ein kleines Kontingent von maximal 50 Teilnehmern angesetzt haben.

Der Lauf findet am Samstag, 22. Juli 2023 sicher statt, da er in ein mehrtägiges, vereinsinternes Camp integriert ist. Das Besondere an diesem Lauf ist, dass er gleichermaßen für Einsteiger und Experten für Wanderer und Läufer, für Ehrgeizige und für Genießer geeignet ist. Die Strecke ist markiert, keine Pflichtausrüstung, gute Verpflegung und wer will, kann das Rundum-Sorglos-Paket mit zwei Tagen Vollpension buchen, solange noch Zimmer oder Camper-Plätze verfügbar sind.

Wir haben eine schöne Runde erkundet, die von unserem Hotel am Leistungszentrum Herzogenhorn um und über den Gipfel führt. Laufen oder Wandern, linksherum oder rechtsherum – egal, Hauptsache, du machst mit und hast Spaß dabei! Weitere Details findest du auf unserer Veranstaltungsseite und in der Ausschreibung.

Link zur Veranstaltungsseite

Ber1c Hotel

Das ist der Blick vom Gipfel des Herzogenhorns auf unser Hotel, wo neben der Übernachtung und Essen, auch Start, Verpflegung und Rundenzählung ist.